Über Promis, Umfragen und die Bunte

Was mit der Bunte so los ist, war mir ja schon lange klar. Ist aber trotzdem ganz nett, dass die Macher des Blatts kurz vor der Wahl noch mal ihr Bestes geben und – ihren medialen Offenbarungseid erneuernd – meine schlimmsten Befürchtungen bestätigen. Von den ganzen Glamour-Miezen mal abgesehen, empfehle ich die folgenden Zwei, und zwar …

… den Liberalen:

skydumontfdp

… und den Linken:

claudeoliverrudolphlinke

Noch Fragen?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.